Alles zum Ablauf

und was du sonst noch dazu wissen solltest

Wenn du dich für einen Engelbrief entschieden hast und wir einen Termin dafür vereinbart haben, dann beginnt meine Arbeit für dich. Ich setze mich mit Stift und Papier oder mit meinem iPad hin und bitte darum, dass für dich ein Brief mit persönlichen Botschaften entstehen möge. Meist dauert es ca. 1 Stunde, bis dein Brief handschriftlich fertig geschrieben worden ist.

Der Inhalt ist immer ganz individuell. Es ist möglich, dass Lebensthemen aus deiner Kindheit genannt werden oder auch, dass du Botschaften zu deiner jetzigen Lebenssituation darin lesen kannst.

Bei unserem Termin, persönlich oder am Telefon, lese ich dir zunächst den Brief, den ich für dich schreiben durfte, an einem Stück vor, so dass du spüren kannst, ob die vorgelesenen Zeilen etwas mit dir persönlich zu tun haben und ob es DEIN Brief ist.

Ich durfte über die Jahre jeden einzelnen Engelbrief als wundervolle Erfahrung erleben. Insgesamt arbeite ich ca. 3-4 Stunden an jedem Brief, schreibe diesen also zunächst medial, dann übertrage ich ihn in den Rechner in eine für dich besser lesbare Form. Anschließend nehme ich mir ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch mit dir.
Für diese 3-4 Stunden beträgt der Kostenausgleich 100 Euro.

Du kannst den Engelbrief direkt über den nachfolgenden Link in meinem Online-Shop bestellen.

Vielleicht hast du auch erstmal Fragen, dann beantworte ich dir diese sehr gern.

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir und darauf, einen Engelbrief für dich zu erstellen.

Liebe Grüße,
Sina